Impressum

ÖAMTC ZV Baden

ZVR-Zahl: 917051259
Josefsplatz 12
A-2500 Baden,
Tel: +43 664 100 74 77
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorstand

Christian Grünwald - Obmann
Richard Sofer - Obmann Stellvertreter
Michael Straßegger - Obmann Stellvertreter
Friedrich Salzer - Schriftführer
Klaus Zeyda - Kassier

Haftung und Copyright

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Fotos und Videos:

Fotos und Videos, falls nicht anders angegeben: © by M. Tschirk und Michael Straßegger

Veranstaltungen 2022

21.4.

Generalversammlung 18:00
Platzreservierung per mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zum Reichsapfel, 2500 Baden

Corona Pandemie

auf Grund der aktuellen Situation sind noch keine weiteren Veranstaltungstermine bekannt.

 

ÖAMTC in der Region Baden

Stützpunkt, Service, §57a, Reisebüro

Zubringerstraße 99
2512 Tribuswinkel bei Baden
Tel.: +43 (0)2252 523 75
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fahrtechnik Zentrum

Triester Bundesstraße 120
2524 Teesdorf
Tel.: +43 (0) 2253 817 00 32100
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!